Gruppe: Eine Foto-Sharing Anwendung fördert eine exklusive Raum Wo Partner Könnte Artikel Haushalt Fotos & Filme

The information: Im Jahr 2012 wurde eine software mit dem Namen|bekannt als|bezeichnet als|auch bekannt als} Cluster angeboten Freunde, Paare und Freunde ein exklusiver Bereich zum Ausdrücken Erinnerungen und Lachen . Die app ermöglicht Menschen zu erstellen nur auf Einladung Teams in denen sie können posten Fotos und Videoclips in Datenschutz. Liebhaber oft benutze die app um mit dir zu teilen Aufzeichnungen dieser Kleinkinder, Reisen, Kunst Aufgaben, auch bildschönen Zeiten mit anderen sie glauben. Cluster nicht übermitteln Anzeigen und nicht sammeln Daten auf ihre Verbraucher, Sie nur schätzen können Genießen Sie Beobachten, Geschmack und Hochladen Material für ein ausgewähltes Publikum.

Ein paar Monate vor, einer von mein persönlicher ältester Freunde gesendet ich ein Freund Anfrage online unter die Frau Kindheit Spitzname. ich stellte mir vor sicher es war absolut ein gefälschter Account, weil wir waren bereits Freunde auf diesem Programm. Wir sind Freunde seit mehr als 10 Jahren. Ich wurde zufällig in ihr|in ihrem eigenen|in ihr|in ihrem} Hochzeitszeremonie Fotos markiert, z jammern laut! I lieferte ihr eine Nachricht sie weiß jemand verfügbar zur Auswahl wurde verkörperte diese Dame, und sie informierte mich es wirklich war das Mädchen.

Sie hatte entwickelt ein frisches Profil nur für Teilen Fotos von ihr Baby. Sie sagte ihre Ehepartner nicht fühlte sich sicher Veröffentlichen Bilder für zahlreicher Follower, so dass beide Alter Ego Profile haben|Seiten} in denen sie könnten diskutieren Bilder und Videos zu a sehr select Publikum von engen Freunden und Familienbeziehungen.

Es war schwer für mein Kumpel und sie Ehemann zu behandeln vier Konten auf derselben Plattform, sie dachten, dass|glaubten, dass|glaubten, dass} am Ende , damit sie schützen ihren Jungen. Viele zeitgenössische Partner stehen vor äquivalenten Problem von wollen teilen ohne zu teilen, plus sie kann sich wenden kann sich an den Foto-Sharing-Cluster App für Unterstützung wenden.

Cluster erstellt zu werden helfen Personen haben, die Bilder sie möchten diskutieren – aber nicht mit nur irgendjemand.

Im Jahr 2012 hatte Brenden Mulligan für Cluster bekommen, weil sein Freund Frank Barbieri wollte sammeln Fotos von seiner Ehe. Der Typ wünschte ihre Verwandte und Freunde Benutzer reden ihre einzigartigen Fotos, aber er fehlgeschlagen möchte überwältigen Mitglied der Familie zu bestimmten Teams. Sobald Sie alle in die Falte aufgenommen haben, du könntest beginnen diskutieren Bilder und Videoclips in group (s) ansehen. Cluster Mitglieder empfangen Benachrichtigungen über brandneu Fotos, Bewertungen und Likes innerhalb des exklusive Message Board an.

Der kuratierte Newsfeed von Cluster ist tatsächlich lustig zum Durchsuchen weil es alle Fotos sind, die Sie Sorgen um – keine Anzeigen oder unterstützte Inhalte. Mitglieder können auch erstellen Untergruppen hauptsächlich basierend auf bestimmten Aufzeichnungen. Zustand, zum Beispiel, du bist unterwegs an Disney und möchte diese diese magischen Fotos teilen durch standard stream.

“ich bevorzuge diese Anwendung auszudrücken Sorgen machen, die setzt Verbraucher Interessen initial.

Cluster derzeit erstellt Gewinne durch Verkauf Bild Bücher – es tut nicht verkaufen Werbung oder Käufer Informationen – und es wird irgendwann erweitern liefern viel mehr individualisiert Artikel, einschließlich Becher, Oberteile, Kissenbezüge und Leinwand Designs.

Frank informierte uns die Tatsache, dass er hatte die Gelegenheit in das Unternehmen zu investieren ist sehr wichtig weil das Management Personal Kontrolle über den Weg bezüglich Organisation sowie ihre Überzeugungen.

“Wir haben gefangen zu Ziel Zweck Anbieten ein privater Ort wo Verbraucher diskutieren und sehen können} Fotos kostenlos “, sagte Frank sagte. “all These ist, dass Individuen möchten nicht ihre Daten verfolgt, sie nicht wollen werbung zu ihrem stream – sie fordern eine großartige, einfache Lösung auszudrücken geschätzt Gedanken. “

Am Ende von einem einzelnen Tag konzentriert sich Cluster um Umdrehen ein unhandliches Bildalbum in etwas viel mehr praktikabel und gemeinsam nutzbar. Es geht um Geben Bilder und Notizen Schließen Freunde Mitglieder. Es geht mehr darum zu behaupten persönlichen Eck zu verstehen das Einzigartige Momente im täglichen Leben.

“wir sind erzeugen Menschen lächeln”, sagte Frank sagte. “nicht eine Person zuvor wurde verärgert Öffnung Cluster. Sie öffnen es und zu bestimmen feiern Klassen und Familie Urlaubsreisen, auch es einfach verbreitet Freude über alle unsere Menschen. “

Cluster ist tatsächlich Stärkung Vertrauen Mit Kunden Jeweils ein Artikel

Mein Freund zusammen mit ihrem Ehemann mussten sich vorstellen künstlerisch gewinnen Kontrolle über wer kann sehen ihre Bilder auf Social Media und Ich bin sicher ihre Sohn wird allen danach wann danken er|wie er} erkennt die Länge ihre Mütter und Väter zu gehen um sicher zu sein, um sicher zu sein, um sicher zu sein, sein mit Karotten verschmiertes Gesicht, um nicht zu werden, um zu sein, um öffentlich zu werden allgemeines Futter.

Jedoch Partner müssen nicht produzieren alternativ Social Media Marketing Berichte um ihre Fotos und Videos unter Verschluss. Cluster gemacht es viel einfacher, persönliche Alben für zu pflegen Freunde und Familie|Familie und Freunde|Verwandte und Freunde|Freunde}. Die software befähigt Partner zu teilen ihr einzigartiges in zusammen mit dem Menschen, die am wichtigsten sind, die Mehrheit von|vielen} in ihren Augen – ohne zu sein} der Gnade eines öffentlichen Forums ausgeliefert zu sein.

Verwendung Cluster können Partner sehen und kommentieren Bilder insgesamt Datenschutz. Sie können generieren Alben basierend auf diesen einzigartigen Momente selbst oder in einer Pause, zusätzlich können sicher dass diese kostbar Gedanken wird nicht sichtbar für völlig Fremde im Internet.

“Dies ist all unser Existenz ‘s Werk “, sagte Frank erzählte Vereinigten Staaten. “absolut nichts macht uns glücklicher sind als wissen unsere Menschen und Freunde haben einen privaten Ort in dem sie können teilen was genau ist innerhalb Lebens. “

ihre neuesten blog